#15 Was wäre wenn…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass Dein Leben in drei Monaten enden würde?

Diese Folge ist ein bisschen anders als das, was wir sonst machen.

Es geht nicht um Führungskräfte, Entwicklung, Veränderung usw., sondern um eine Frage, die nie an Bedeutung verliert. Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass dein Leben in drei Monaten enden würde? Ich gebe dir meine persönliche Antwort und erkläre dir, warum diese Frage für jeden so wichtig ist.

Spoiler: Du wirst überrascht sein, wie einfach die Antwort sein kann, wenn man mit einer so unmöglichen Situation konfrontiert wird.

Webseite: https://verena-kiy.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

Nach oben scrollen