#016 Kleinvieh macht eben auch Mist-Warum kleine Veränderungen besser sind als gar keine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Willst du etwas in der Welt bewegen?

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmen und Menschen dabei zu helfen, mit kleinen Schritten eine große Veränderung zu bewirken.

Es braucht oft nur einen kleinen Schritt, damit etwas zu etwas viel Größerem wird.

Deshalb glaube ich, dass jeder Wandel, jede Veränderung einen ersten kleinen Schritt braucht.

Egal, ob du deine Ernährung umstellst oder neue Recycling-Maßnahmen bei der Arbeit einführst – dieser erste Schritt kann schwierig sein, aber er wird zu großen Dingen führen!

Webseite: https://verena-kiy.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

Scroll to Top