#061 – Wo ist unsere Haltung geblieben?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Ich weiß, die WM ist längst gestartet oder auch schon fast wieder vorbei – mir persönlich ist das nicht wirklich wichtig. Daher verzeiht, wenn ich zeitlich nicht auf dem Laufenden bin.

Und auch wenn der Hype über das nicht tragen der one love Armbinde im Social Media Wahnsinn und den Medien längst zu verebben scheint, beschäftigt mich dieses Thema auf den verschiedensten Ebenen nachhaltig.

Daher zum Einstieg meine Frage an Euch:

Wo genau ist unsere, Deine und Deine und Deine Haltung geblieben?

Wir kümmern uns mittlerweile um so so wichtige Dinge und Themen. Diversität, Inklusion, LBTGQ, etc. In der Oberfläche und viel zu wenig und ich finde es schon schlimm genug, dass es diese ganzen Themen überhaupt so hoch offiziell braucht.

Vor Euch steht immer NUR EIN MENSCH Herr Gott nochmal. Es macht mich wirklich sauer und fassungslos.

Fakt ist auch, wir haben das normale Miteinander noch nicht einmal im Griff. Aber die großen Themen, ja die, spielen wir mit Links…glauben wir zumindest.

Doch was ist mit unserem tagtäglichen Umgang miteinander?

Das und noch vieles mehr in dieser Folge.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Mehr Informationen zu mir findest Du auf allen bekannten Kanälen:

Webseite: https://verena-kiy.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

Abonniere, teile und like meinen Podcast, damit auch andere Leader/innen wie du davon profitieren können. Bis bald!

Scroll to Top