#062 – Jahresrückblick 2022: Mein ganz persönlicher Rückblick, Einblick und Ausblick

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

2022 – Rückblick, Einblick, Ausblick

Zugegeben, ich mag Jahresrückblicke nicht sonderlich gerne. Nicht, dass ich nicht auf mein Jahr zurückblicke. Das tue ich. Immer. Jedoch am liebsten im Stillen und alleine mit meinen Gedanken.

Dieses Jahr gibt es eine Freestyle Folge zum Jahresende. Eine Folge, in der ich meine Gedanken zu diesem Jahr mit Euch teile. Ein Jahr, in dem so wahnsinnig viel passiert ist. Ein Jahr voller Herausforderungen, Sorgen, Ängsten, wunderbarer Begegnung. Ein turbulentes Jahr, sowohl für mich als auch für meine Kunden und sicher auch für Euch. 

Dieses Jahr hat mir einmal mehr gezeigt, worauf es ankommt. Vor allem auch im beruflichen Umfeld. Es hat mir gezeigt, dass Unternehmen und Führungskräfte großen Herausforderungen gegenüber standen und weiterhin stehen werden. Und die schaffen wir eben nicht nur mit einem bunten Blumenstrauß an Methoden und Tools. 2023 steht für mich unter dem #Menschlichkeit #Haltung #Gemeinschaft.

Hört rein-ganz einfach!

Scroll to Top