Auftritt Speaker Slam

Neuer Weltrekord beim Speaker Slam in München. Und ich war dabei! Am 24. Januar 2020 fand der internationale Speaker Slam in München statt. 71 Speaker aus 14 Nationen nahmen teil, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Jeder der TeilnehmerInnen hatten maximal vier Minuten Zeit, um sein oder ihr Herz-Thema auf die Bühne zu bringen und das Publikum zu begeistern.

Mit von der Partie war eine Spitzenjury bestehend aus Radioexperte Dirk Hildebrandt, Expertenscout Anke Rositzke, Stefan Bronder von der Redneragentur Bronder & Bronder sowie Geschäftsführer des Fernsehsenders Hamburg 1 Jörg Rositzke. Schirmherr der Veranstaltung war niemand anderer als Hermann Scherer.

Mit meinen Thema „Der Zauber des Anfangs“ habe ich mein Publikum begeistert, zum Nachdenken angeregt, aber auch zum Schmunzeln gebracht.

Dieser großartige Auftritt bescherte mit den Excellence Award, den ich mit nach Hause nehmen durfte.

Aber hört und seht selbst!