#052 – Führungsinstrumente – no bullshit sondern hilfreich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Willkommen zurück Ihr Lieben. Ich war in der Sommerpause. Besser gesagt nicht ich, sondern lediglich mein Podcast.

In den letzten 6 Wochen lag ich nicht auf der faulen Haut, sondern war im Marathon bei vielen meiner Kunden.

Strategieworkshops, Leadershipseminare, Teamgestaltung, Moderationsaufträge und Vorträge.

Und seid Gewiss, diese letzten Wochen haben mir wieder ordentlich viel Stoff für die nächsten Folgen geliefert.

Führung bewusst einsetzten und leben, das ist der neue heiße Scheiß. Und der ist nicht neu, so war es schon immer. Oder so sollte es zumindest längst sein.

Also ihr wunderbaren Führungskräften, ihr wunderbaren Menschen da draußen. Werdet euch dessen bewusst, was ihr den ganzen Tag tut.

Nach oben scrollen