#050 – Happy birthday

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Happy Birthday KiyWords

Unglaublich aber wahr. 50 Podcastfolgen sind im Kasten. Und ich freue mich noch immer riesig über meinen Podcast.

Ich habe schon vor Wochen darüber nachgedacht, worüber ich denn wohl in Folge 50 sprechen soll. Und ganz ehrlich? Ich habe keine Lust auf EIN Thema. Viel mehr möchte ich heute mit euch ein wenig philosophieren.

Euch schlicht und ergreifend an meinen Gedanken teilhaben lassen, die mich zu den Themen Leadership und Arbeitswelt umtreiben.

Auch mich plagen das ein oder andere Mal Zweifel und oft frage ich nach der Sinnhaftigkeit meiner Arbeit.

Ich denke oft darüber nach, warum sich vieles so schwerfällig bis gar nicht bewegt. Und im gleichen Atemzug kommt mir der Gedanke, ob der ganze neumodische Schnickschnack, der durch die Businesswelt geistert, überhaupt das ist, worum es vorrangig gehen sollte, wenn wir über gute Zusammenarbeit und ein wertschätzendes Miteinander sprechen. Denn ich glaube fest daran, dass das die Basis für (fast) alles ist.

Also, worüber reden wir eigentlich 50 Folgen später?

Was wollt Ihr? Was willst Du? Wie möchtest Du lernen, verändern? Willst Du es überhaupt? Wenn ja warum? Und wenn nicht, auch warum?

Wie zufrieden bist Du mit der Führung in deinem Unternehmen? Was habt ihr schon alles probiert? Was läuft gut, was nicht? Wie können wir Zukunft anders, neu denken?

Wisst ihr, ich möchte wirklich etwas verändern. Euch, den Unternehmen, mit allem, was ich geben kann, zur Verfügung stehen. Mich quasi in eure Dienste stellen.

Was also braucht ihr? Warum lauft ihr nicht los? Oder nur halbherzig?

Diesen und noch vielen Fragen möchte ich gerne auf den Grund gehen. Und zwar nicht mit KollegInnen aus meiner Branche, sondern mit Euch! Mit angestellten Führungskräften, Unternehmensspitzen, Vorständen, GeschäftsführerInnen etc.

Ich möchte wissen, was ihr braucht, was euch umtreibt, euch leicht und schwerfällt. Möchte eure Meinungen und Ansätze hören und vor allem aber möchte ich eines ganz besonders:

Austausch fördern.

Daher möchte ich heute, zu meiner Jubiläumsfolge, vier Führungskräfte, GeschäftsfüherInnen, Vorstände – einladen, einen halben Tag mit mir gemeinsam zu verbringen.

4 Leader, 4 Stunden zu einem kleinen philosophischen Walk & Talk Runde im Pfälzer Wald.

Es geht um gute Gespräche, eine gute Zeit – sonst nichts.

Investition? Nur Deine Zeit und Deine Gedanken.

Also, die ersten vier, die sich melden, sind dabei. Einen Termin stimmen wir dann gemeinsam ab.

Wie ihr dabei sein könnt? Ganz einfach:

Alles, was Ihr tun müsst, ist meinen Podcast zu liken und mir eine Mail mit „Ich bin dabei“ an hello@verena-kiy.de zu schicken.

Und das war sie…Folge 50 und ich freue mich schon auf die nächsten 50.

Nach oben scrollen