#047 – „Leadership und Hochsensibilität – Wie können FK hochsensible MA erkennen und mit der eigenen Hochsensibilität umgehen?“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Es geht um Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeiten. Es gibt sie beide. Oft auch in einer Person. 15 bis 20 Prozent der Bevölkerung gelten als hochsensibel und ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffer noch höher ausfallen wird.

Dabei sind hochsensible Multitalente herausragende Persönlichkeiten – wenn man versteht, wie sie ticken, was sie brauchen. Und das gilt grade im Unternehmenskontext.

Spannend wird es auch, wenn Führungskräfte hochsensibel sind…

Über all das möchte ich heute mit jemandem sprechen, die sich damit auskennt. Mit der lieben Jacqueline Knopp – Expertin auf diesem Gebiet und selber auch ein hochsensibles Multitalent.

Jacqueline Knopp ist Autorin des Buches „Ich kann viel und das ist gut so!“, Dozentin und ist zertifizierter ganzheitlicher Coach für Hochsensible und Multitalente.

Sie ist Gründerin der Community für hochsensible Multitalent und Host ihres Podcast „Hochsensibel und Start“ der mittlerweile über 10.000 HörerInnen erreicht.

Website: Verena Kiy | Speaking & Consulting | Unternehmen und Führungskräfte

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: Verena Kiy – Unternehmerin – Verena Kiy – Speaking & Consulting

Nach oben scrollen