#036 Gemeinsame einsam? Warum Führungspersönlichkeiten die Kraft der Gemeinschaft nutzen sollten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Führungskräfte stellen sich den Herausforderungen des beruflichen Alltags viel zu oft ganz alleine. Haben Einzelkämpfer aber nicht eigentlich längst ausgedient?

Wir Menschen sind soziale Wesen, die sich ohne ein soziales Gefüge nicht richtig entfalten können. Die Zeit in dem Menschen als austauschbare Ressourcen im Unternehmen gehandelt wurden sind vorbei. Und genauso die Zeit in die Führungskräfte absolut alles alleine entschieden haben. Dies führt nur dazu, dass sich Führungskräfte von den anderen Mitarbeitern isolieren. Es ist absolut unsinnig das geballte Wissen deines Teams nicht zu nutzen, nur weil du dir nicht die Blöße geben willst nachzufragen.

Webseite: https://verena-kiy.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

Nach oben scrollen