#018 Toxische Führung – Ist nicht nur was Du direkt siehst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Toxische Führung – ist nicht nur das, was du direkt siehst.

In dieser Episode geht es um eine Studie zum Thema „Toxische Führung“, die mir vor kurzem vor die Füße gefallen ist.

Toxische Führung ist in Deutschland alles, aber keine Seltenheit.

Dabei geht es um Führung durch Druck, Angst, Lügen, Manipulation usw. Diese Art der Führung ist enorm schädlich für die Entwicklung der Mitarbeiter:innen und damit für das Unternehmen als Ganzes. Denn was wäre ein Unternehmen ohne seine Mitarbeiter:innen? Toxische Führung kann auch subtiler und weniger ausgeprägt sein, was sie aber nicht weniger schädlich macht…

Webseite: https://verena-kiy.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

Nach oben scrollen