#000 – Wer bin ich? Was mache ich? Für wen ist dieser Podcast?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Hallo und willkommen zu meinem Podcast.

In dieser ersten kurzen Folge erzähle ich dir ein paar Sachen zu meiner Person, gebe dir einen kurzen Abriss über mein Leben und was mich dazu motiviert hat diesen Podcast ins Leben zu rufen.

Zu oft bin ich in meiner beruflichen Karrierelaufbahn gegen Wände gelaufen und habe mir die eine oder andere blutige Nase dabei geholt.

Warum?

Alte Unternehmensstrukturen, veraltetes Mindset, schlechte Führungskräfte, fehlende Kommunikation, und und und…

 

Innovation, neues Denken, Sachen einfach mal anders zu machen oder erst auszuprobieren ist für viele Unternehmen und Führungskräfte in Deutschland ein absolutes NO GO.

Die Angst zum Wandel haben will alle, aber ist sie heute noch berechtigt?

Wenn wir uns gegen globale Konkurrenten durchsetzen müssen und unsere Unternehmen am Markt halten wollen, welche Schritte sind dann notwendig?

 

Der Fisch stinkt immer vom Kopf! Und ganz genau so ist es auch im Business.

 

Ich will mit meinem Podcast Führungskräfte unterstützen andere Wege einzuschlagen, neu zu denken, Neues zu probieren, die Ängste nehmen. J

 

Sei gespannt auf eine geballte Ladung Know-How, Debatten, Diskussionen, einfache Ideen und Inspirationen, die dich als Führungskraft motivieren sollen ein besserer Leader für dich, dein Team und dein Unternehmen zu werden.

 

Mehr Informationen zu mir findest du auf allen bekannten Kanälen:

 

Webseite: https://verena-kiy.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-speaking-consulting-9480b715a/

Xing: https://www.xing.com/profile/Verena_Kiy/cv

 

Abonniere, Teile und like meinen Podcast damit auch andere Leader/innen wie du davon profitieren können.

Nach oben scrollen