Coaching für Privatpersonen

Du merkst, dass das was Du derzeit lebst Dich nicht erfüllt?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dich beruflich neu orientieren?

Oder spielst Du mit dem Gedanken selbstständig zu arbeiten?

Vielleicht bist Du schon UnternehmerIn und hast aus dieser Position heraus Fragestellungen und Themen, die Du besprechen möchtest?

Lass uns darüber reden!

Im 1:1-Coaching arbeiten wir mindestens vier Sessions in meinem hellen und freundlichen Seminarraum in Bad Dürkheim. In entspannter Atmosphäre und fernab Deines Alltagtrubels. Gern können wir Deine Themen auch bei einem Spaziergang in der Natur herausarbeiten.

Die Methoden, die wir nutzen können sind so vielfältig wie Du es bist.

Bei allem geht es um Deine Fragestellung, die wir gemeinsam erarbeiten.

Fakt ist: Du möchtest etwas bewegen und verändern! Endlich die Person sein, die Du schon immer sein wolltest!

Gemeinsam entwickeln wir dazu die für Dich beste Lösung.
Stepp bei Stepp, in dem Tempo wie Du es brauchst und es zu Dir passt.

Du bekommst von mir

  • mein Wissen und meine Erfahrung aus 15 Jahren in Führungsposition und als Unternehmerin,
  • ein umfassendes Coaching zu Deinen Themen,
  • Klarheit, Transparenz und Offenheit,
  • mein vollstes Vertrauen in Dich und Deine Stärken,
  • Methoden und Tools zur Umsetzung Deiner Ziele und Entwicklungen,
  • Wertschätzung und Empathie,
  • auch mal ein klares Wort, wenn es nötig ist,
  • die Möglichkeit Optionen in Herausforderungen umzuwandeln.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, worin Deine Herausforderungen liegen und wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann. Du erreichst mich über mein Kontaktformular oder unter +49 171 582 24 24.

Es ist an der Zeit, die beste Version Deiner selbst zu werden!